Montag, 23. Februar 2015

My Kid wears - Feuerwehr-Shirt


Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder :-)

Letzten Dienstag war Fasching in der Kita und der kleine Mann ging (sozusagen) als Feuerwehrmann. Wir haben es ja in unserer Familie nicht so mit dem Verkleiden und deshalb gab es in diesem Jahr dieses tolle Shirt, passend dazu seine bereits vorhandene rote Hose und einen Feuerwehrhelm (den er wohl nicht einmal auf hatte).

Im letzten Jahr hatte ich ein Eselchen-Kostüm genäht und er hatte es dann nur einmal angehabt :-(. Das wird wohl mit dem Feuerwehr-Shirt nicht passieren. Die Farben sind echt schön. Die Ärmel sind Uni-Grün und ich habe auf einer Seite eine Feuerwehr und auf der anderen Seite Feuer aufgenäht.



Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin in Gr. 92

Verlinkt bei Fräulein Rohmilch und Made4Boys

LG Claudia

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...