Freitag, 12. Dezember 2014

Der kleine Drache Kokosnuss - Shirt

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag und ich freue mich. Warum? Ich liebe nähen und ich finde die Jerseys von Lillestoff echt toll. Jetzt gab es mal wieder etwas ganz Besonderes und da der Stoff gewerblich nicht genutzt werden darf, war er auch nicht sofort ausverkauft so wie der Maulwurf-Jersey :-(
Da habe ich gestern Abend gleich mal ein Shirt für meinen Süßen genäht, denn heute ist Adventfest in der Kita und da kann ich ein bisschen angeben ;-)
Ich bin natürlich auf Nummer sicher gegangen und habe meinen Standard-Ottobre-Schnitt genommen. Die Ärmel sind aus passendem grünen Jersey und haben zwei von den tollen Applikationen drauf.





Verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram und Freutag.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...