Montag, 17. November 2014

My Kid wears - Raketenanzug


Hallo ihr Lieben,

ich wusste ja, dass selbst genähte Sachen irgendwie mitwachsen, aber ein Jahr?! Den Raketenanzug habe ich letzten Herbst genäht und gestern zum Spaß mal rausgeholt und anprobiert. Und was soll ich sagen er passt noch, sitzt sogar super ;-) Ich weiß ja, dass mein Kleiner nicht der Größte ist, er ist jetzt 2 Jahre und trägt 86/92. Ich freue mich, denn der letzte Winter war so mild, dass er den Anzug kaum getragen hat. Jetzt bekommt er eine zweite Chance ;-)

Mehr Details dazu könnt ihr hier lesen. 




Mehr Montagskinder heute wieder bei Fräulein Rohmilch und bald gibt es wieder eine Shirtwoche :-)
Mein PiepPiep hat nämlich den Schrank ordentlich voll und ich habe bisher nur wenig von gezeigt. Er hat nämlich oft keine Lust auf Fotos oder es ist schon zu dunkel ;-(

LG Claudia
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...