Montag, 3. November 2014

Le Mops my Love - Raglanshirt

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich ein Shirt aus dem Stapel von letzter Woche - meinen geheimen Favorit - das Mops-Shirt. Ich finde den Mopsstoff von Lillestoff soooo schön und muss immer wieder schmunzeln :-). Genäht habe ich meinen Lieblingsraglanschnitt aus der Ottobre in Größe 92. Damit es natürlich nicht so nach Schlafanzug aussieht habe ich "Le Mops" mit dem wunderbaren Jeansjersey in blau von Lillestoff kombiniert. Zusätzlich gab es Applikationen auf den Ärmeln. Mein PiepPiep findet das Shirt auch toll. Er sagt immer das da Walley drauf ist, das ist unser Nachbarshund und der ist eigentlich eine französische Bulldogge, aber was soll es, ist ja fast dasselbe ;-)





 
 mein Mops ;-)
Dieses Foto habe ich beim Seifenblasenfangen beim Kindergeburtstag gemacht... so süß.
 
 
LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Ein herrliches Shirt! Der Mops-Stoff ist aber auch wirklich knuffig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...