Dienstag, 14. Oktober 2014

My Kid wears - Herbstvorbereitungen #2

Hallo ihr Lieben,

noch schnell ein Post zum Montags-Outfit. Ich habe in den letzten Wochen so viel für den kleinen Mann genäht. Ich brauche außer Socken und Unterwäsche nichts mehr kaufen.

Er ist wirklich ein fleißiges und ordentliches Kind, ich hoffe das hält noch ein paar Jahre an ;-) da wird früh schon der Besen geschwungen.




 
Der Hosen-Schnitt ist "Tiikeri" aus der Ottobre 1/2013, super Passform, nicht so pumpig, genäht schon 4mal in Größe 86 (siehe z.B. hier). Das Shirt ist nach dem Freebook von Mamahoch2 Gr. 92 genäht. Die Mütze und das Halstuch sind nach meinen eigenen Vorstellungen entstanden. Die Mützenvorlage war mal eine alte Mütze meiner Tochter und wird immer mal wieder bisschen vergrößert. Leider ist die Mütze durch die Zipfel ein echter Stofffresser :-(.


LG Claudia


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, liebes Blogmonster,

    ich stehe total auf die Shirts! Ist es nicht toll, wie schön bunt man seine Kinder einkleiden kann, wenn man selbst näht? An "richtige" Hosen habe ich mich noch nicht getraut, aber wir mussten für diese Saison auch nur Strümpfe und Schuhe kaufen. Und die Kinder sehen einfach so toll aus!

    Ich habe dir einen meiner LIEBSTER-AWARDS verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn entgegen nimmst: http://diepappelheimer.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...