Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstvorbereitungen #3

Hallo ihr Lieben,
 
bei mir ist es im Blog zwar momentan ein bisschen ruhig, aber die Herbstvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Zudem habe ich mich dazu entschlossen ein Gewerbe anzumelden und meine bunten Sachen auch für andere zu nähen. Ich liebe es einfach diese bunten Stoffe zu vernähen, aber der Schrank ist beim Kleinen auch irgendwann voll und Stoff über. Also wer Bedarf hat, kann sich bei mir melden.
 
So nun aber zum Thema und zu den Fotos...
Bauernhof-Langarmshirt Größe 92 nach dem Schnitt von Klimperlein und eine Mitwachshose aus kuscheligem Joggingstoff. Der Bauernhof-Stoff ist so süß :-)
 
  
 
 
 
 
 

Genäht habe ich Raglanshirts und normale Langarmshirts in Größe 86 und 92. Außerdem noch ein paar Hosen, aber eher schlicht und natürlich Tücher und Mützen. Mehr Fotos am Kind gibt es dann in den nächsten Wochen und das eine oder andere Teilchen wird noch entstehen. Ich habe nämlich bei Stoffmarkt in Spandau ganz schön zugeschlagen ;-).
 
Eine Kombination habe ich für den besten Kitafreund vom Kleinen genäht. Die blau/grün Kombination finde ich total super und hatte echt Mühe mich davon zu trennen ;-( aber ich habe ja noch Stoff über....
 
 
 
LG Claudia
 


Kommentare:

  1. Die Gewerbeanmeldung ist eine gute Idee: Du wirst bestimmt viele nicht-nähende Mamas sehr glücklich mit deinen tollen Sachen machen! Deine Shirts gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Shirts gefallen und hoffe, dass es auch anderen so geht. LG Claudia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bauernhofstoff ist zuckersüß! Fürs Geschäft wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! Deine Sachen sind so schön, die gehen bestimmt gut weg.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...