Mittwoch, 3. September 2014

KSW 4 - Ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,


letzten Freitag habe ich bei meiner Blogrunde diesen Aufruf von Maikäfer16  gefunden und mich noch schnell beworben.
Logo_KSW_4
Die Kreative Stoffverwertung geht in die 4. Rund und ich bin dabei. Bei den vielen Anmeldungen wurde ausgelost und das Glück war auf meiner Seite. Ich freue mich sehr und ich bin gespannt auf das Stück Stoff, was mich in den nächsten Tagen erreichen wird. Ich habe sogar schon ein paar Ideen was ich daraus zaubern werde, aber dazu bald mehr...


Danke an AppelKatha für die Idee und danke an Maikäfer16 für die Ausrichtung/ Organisation der KSW 4.


Und weil ich mich darüber freue und alle davon wissen sollen, verlinke ich es heute bei Frollein Pfau zum Mmi.


LG Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das du dabei bist - ich hatte leider kein Losglück ;o((
    Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß beim kreativen Werkeln.... :-) !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris für deinen lieben Kommentar. Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...