Montag, 22. September 2014

Herbstkind 2o14 "sew along"

Hallo ihr Lieben,

lieber spät als nie, hier nun mein Zwischenstand beim Herbstkind 2o14 "sew along".

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Ja so ist es... bei meinen Jacken fehlt noch der Feinschliff. Leider tue ich mich damit immer so schwer, habe Angst das ich am Ende noch alles verhaue oder überlege ewig, wie ich was verbessern könnte. Die Feuerwehrjacke ist ein bisschen groß, weiß gar nicht warum ich Größe 92 genäht habe, 86 hätte auch gereicht. Ich muss noch die Wendeöffnung schließen, absteppen und Knöpfe dran.


Mit der Fuchsjacke bin ich gar nicht zufrieden ;-(
Durch das Absteppen am Bund unten ist sie ganz wellig und wirkt irgendwie mädchenhaft. Ich werde wahrscheinlich noch ein Bündchen annähen. Die Kapuze ist auch irgendwie ausgeleiert, dass liegt wahrscheinlich daran das der Futterjersey zu dünn ist, sehr ärgerlich. Außerdem weiß ich noch nicht genau was für Drücker ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen??? Mit KamSnaps ist das immer so eine Glückssache.

Und zwischen den ganzen Entscheidungen habe ich noch ein paar Teile für den Herbst genäht, passend zum Waldthema.

Und für den Hasen hatte ich ja die Martha genäht und eine weitere Herbstkombi schon hier gezeigt.
Ich freue mich auf das Finale... bis dahin...

LG Claudia





 
 



1 Kommentar:

  1. ich finde, das sieht schon ganz toll aus!! ich bin sehr gespannt auf das finale. die fuchsjacke sieht lustig aus!!! das macht kindern doch bestimmt ganz viel spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...