Freitag, 26. September 2014

Genähte Geschenke

Hallo ihr Lieben,


schon Ende letzter Woche hat sich ein Päckchen auf den Weg gemacht. Das Päckchen ging an das Töchterchen meiner Freundin. Sie hatte sich zum Geburtstag von der Näh-Tante ein paar Klamöttchen gewünscht. Mit 10 sollte es auch nicht mehr so bunt sein und gern ein längeres Shirt zu Leggings. Mach ich doch ...


 

Martha von Milchmonster in klein, d.h. sie sollte ursprünglich für den Hasen sein, aber ich war zu freizügig mit der Nahtzugabe.



Das Shirt ist eine Kombi aus einem normalen Schnitt mit Bündchen und Rockteil, fällt ein bisschen lockerer.


Das Shirt ist eine Joanna in XS und Rollsaum.

Das Paket ist inzwischen angekommen, alle Shirts passen und wurden für gut befunden ;-)
Ich liebe nähen und freue mich immer wieder über die Ergebnisse.

LG Claudia

Verlinkt zum Freutag




1 Kommentar:

  1. Deine Werke sehen toll aus! Ganz besonders gefällt mir die hellrosa Martha- die würde ich auch noch anziehen! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...