Dienstag, 9. September 2014

Creadienstag mit Kuschelpferd Lilly

Hallo ihr Lieben,

bei meinen 5 Fundstücken der Woche habe ich schon vom Fund des Freebooks "Kuschelpferd Lilly" von der Nadelfee berichtet. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es am Wochenende sofort ausprobiert. Das Probepferdchen geht wie immer an den Hasen die Stoffe hatte sie sich selbst ausgesucht und das Ergebnis gefällt. Es wird auf jeden Fall weitere geben, denn PiepPiep war schon ganz neidisch und hat es der großen Schwester gleich mal weggeschnappt. 

 
Leider weiß ich nicht warum die Bilder verdreht sind?!


Die Stoffe sind vom Markt und IK**, für den Schweif und die Mähne habe ich einen Rest Microfleece-Decke genommen
.
Verlinkt zum Creadienstag, Meitlisachen und Kiddikram.

LG Claudia


Kommentare:

  1. Ohh das Pferd ist wirklich zucker süß geworden.
    Mein Neffe steht auch auf Pferde, doch bei der Stoffwahl will er immer "Autostoff" :)
    Ein Pferd mit Autostoff? Wie das wohl aussehen würde?!? :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Steffi, ich habe auch schon Elefanten mit Autostoff genäht, ist doch egal Hauptsache es gefällt. Vielleicht nimmst du den Autostoff für die Rückseite und vorne für die Tasche. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...