Dienstag, 2. September 2014

Creadienstag mit "Pump it up" by Hedi

Hallo ihr Lieben,


es ist soweit, ich kann die Kinderschnitte für Mädchen wegpacken. Die Zeiten von süßen kleinen Kleidchen in rosa und pink sind endgültig vorbei. Mittlerweile ist der Hase fast so groß wie ich, trägt vorzugsweise schwarz und grau und bedient sich auch schon mal an meinem Kleiderschrank. Also habe ich im Sommer angefangen einen Damenschnitt in Größe 34/36 für sie zu nähen und es passt. Genäht habe ich in diesem Fall "Pump it up" von Hedi. Der Hase bekam schwarz, grau und eine mit weiß/rot/blauen Hawaii-Blumen (schwierig zu beschreiben) und für mich zweimal bunt.



 
fotografiert am Samstag am legendären
Maybachufer-Stoffmarkt


 
mehr dazu auch hier

Ich hoffe ja auf das Sommer-Comeback damit wir noch etwas länger die legeren Hosen tragen können.


LG Claudia

verlinkt zum Creadienstag und Revival art.of.66


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...