Dienstag, 16. September 2014

Creadienstag mit Martha und Beinkleid

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Herbstkind sew along 2014 habe ich für den Hasen eine Martha genäht. Und weil man ja mit einem Pullover im Herbst nicht weit kommt und der Schnitt wirklich toll ist, bin ich in Produktion gegangen ;-) Den tollen Rauten-Jersey hat sie sich selbst ausgesucht, leider ist er ein bisschen dünn. Ich habe ja festgestellt, dass ich gern Kombinationen nähe (werde ich alt?!) und deshalb gab es ein passendes Beinkleid dazu. Dem Töchterchen gefällt es und das erfreut mein Mutterherz :-)


Schnitt: Martha und Beinkleid von Milchmonster
Stoffe vom Maybachufer

Und zur Not passt die Mama auch zum Kind ;-) Ich habe nämlich auch eine Kombination mit diesem Sommersweat, siehe hier.
Und damit das PiepPiep nicht zu kurz kommt, arbeite ich parallel an mehreren Baustellen. Gestern Abend habe ich schon mit der Fuchsjacke angefangen.



Danke fürs Lesen.

LG Claudia
 
 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...