Freitag, 12. September 2014

5 Fundstücke der Woche #2

Hallo ihr Lieben,


ist gar nicht so einfach 5 Fundstücke auszuwählen ;-)


Montag: gefunden, gelesen und gelacht: Ich kann das Buch wirklich empfehlen sozusagen als kleine Einstimmung darauf was so auf einen zukommen kann. Leichte Parallelen konnte ich schon erkennen und das Töchterchen ist erst 11 Jahre.



Dienstag: gefunden und einiges ausprobiert: Einfach wunderbar die HTML für Bloggerinnen- Reihe bei Jakasters Fotowelt und ihre Schmützen sind der Knaller. Danke dafür!


Mittwoch: gefunden und nachgedacht: "Bekenntnisse einer Cola-Mutter" von Svenja. Sie ist mittlerweile auch bekannt aus Funk und Fernsehen. Auf ihrem Blog kann man schon kleben bleiben.


Donnerstag: gefunden und mitgemacht: Carolin von "The Blogbook" sagt Danke und verlost einen super schönen Hoodie, EBooks und Stoffpakete. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas ;-)


Freitag: gefunden und geschmunzelt: Sprüche
1. Ich habe mich gewogen, ich bin zu klein
2. Denken ist wie googlen, nur krasser.
3. Ich bin immer müde, nur wenn ich schlafe dann geht's. ;-)


Danke fürs Lesen.


LG Claudia

Verlinkt zu High5forFriday und Freutag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    was für ein toller Post!!! So richtig fröhlich geschrieben und so vieles zum Mitfreuen. Einfach klasse. Ich bin begeistert und danke dir von Herzen für einen wundervollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...