Freitag, 5. September 2014

5 Fundstücke der Woche #1

Hallo ihr Lieben,

heute mal etwas Neues von mir. Ab jetzt gibt es (wenn möglich) jeden Freitag diese kleine Zusammenfassung von mir.

Montag: gefunden und gelacht: Schick den Frosch zum Friseur!!

Dienstag: gefunden und gefreut: über das Freebook-Kuschelpferd von Nadelfee

 so schön ;-) danke

Mittwoch: gefunden und gekauft: Ich habe diese wunderbare Zeitung in einem kleinen Lädchen gesehen und mich sofort in die Fuchssachen verliebt, deshalb musste sie mit.


 













Donnerstag: gefunden und gratuliert: KINDERleicht & schön | Nähen mit Cherrygrön




Freitag: gefunden und drüber nachgedacht: Mamahoch2 informiert darüber, ob man seine Verlinkungen auf  do-follow und no-follow einstellt, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

LG Claudia

Und weil ich mich über meine Fundstücke freue habverlinkt beim Freutag

1 Kommentar:

  1. Die Zeitung habe ich auch entdeckt und sie musste sofort mit;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...