Dienstag, 19. August 2014

My kid wears - neue Hosen braucht das Kind



So ihr Lieben,

lieber spät als nie... deshalb noch ein schneller Post zum gestrigen Outfit. Der Sommer scheint sich ja nun zu verabschieden und daher habe ich begonnen die Herbstkollektion für meinen Sohn zu nähen. Den Anfang machten 2 Hosen aus Sommersweat nach dem Schnitt "Tiikeri" aus der Ottobre 1/2013 hier nun in Gr. 86. Wenn man erstmal den Dreh mit dem annähen des Schritteinsatzes raus hat, ist der Schnitt wirklich schnell genäht und hat eine gute Passform. Das Feuerwehr-Shirt von hier passt perfekt. Die zweite Hose ist natürlich in rot mit grauem Bündchen.





Noch schnell verlinkt bei Fräulein Rohmilch.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...