Dienstag, 26. August 2014

Creadienstag mit Kissenschlacht

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja vor Kurzem den 1. Preis beim Stoff, Schnitt & Stich Sew Along gewonnen und zwar eine Overlock. Mehr zu meinem Glück könnt ihr hier lesen. Ich habe mir als erstes neue Sofakissen genäht, um das Maschinchen zu testen und ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich muss sagen es ist toll und so einfach und schnell. Ich habe auch gleich ein paar Quadrate für eine passende Decke zugeschnitten und vernäht, aber fertig ist sie noch nicht. Ich habe ein bisschen Angst, dass sich die Kuscheldecke beim zusammennähen wieder verzieht :-(






Die Kissenstoffe sollten ursprünglich mal Blusen werden, aber ist mir dann doch zu bunt und deshalb jetzt meine neuen Kissen. Den Rest habe ich dann kombiniert mit Stoffen aus meiner großen Restetüte, die auch endlich mal ein bisschen kleiner werden sollte. Witzig ist, dass ich den pinken Stoff auch bei meine Gewinner-Pyjamahose verwendet habe ;-) Die Kissen werden mich jetzt immer daran erinnern.

So und nun ab damit zum Creadienstag und farblich passt es auch zu Rainbow Style Week 4 von KitzKatz Design.

LG Claudia

Kommentare:

  1. Eine Overlock gewonnen? Wie cool ist das denn!! Glückwunsch!
    Die Kissen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese, danke für deine Glückwünsche. LG Claudia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...