Dienstag, 29. Juli 2014

Freebook Badehose "Planschespaß" by Frau Käferin


Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich meine Ergebnisse vom Probenähen für Frau Käferin. Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung damit, aber es hat Spaß gemacht. Genauso viel Spaß wie das Ergebnis die Badehose "Planschespaß". Das Freebook kommt genau zur richtigen Zeit und wird sicherlich vielen Freude machen.

Nahen kann man die Hose in 4 Größen sortiert nach Gewicht ähnlich wie bei Schwimmwindeln.
Der Clou ist die Verwendung von Putzlappen als Innenmaterial, falls mal etwas daneben geht. Schnell genäht zwei- oder dreilagig, mit elastischem Schrägband eingefasst und eine Mädchenvariante mit extra Rüschen.


Der Sommer kann kommen!!!






 
 



 "Planschespaß" macht alles mit...

Also ran an den Stoff und dann Sommer genießen mit planschen.
Liebe Frau Käferin danke fürs Probenähen und für das Freebook.

LG Claudia

Verlinkt auch zu Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Moin,
    freut mich, die Hose so in Aktion zu sehen. Ich werde auch noch mal eine nähen müssen. Meine Gastkinderbadehose ist nämlich zusammen mit dem kleinen Gast verschwunden. Na sowas ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...