Montag, 16. Juni 2014

My Kid wears von Waschbären und Fußball

Hallo ihr Lieben,

und wie soll es anders sein, pünktlich zum ersten Deutschlandspiel heute Abend trägt der Herr seine Fußballmütze. Außen der herrliche Fußballstoff von Lillestoff und innen Streifen. Das passende Shirt habe ich ja schon hier gezeigt und der 1/2 Meter Stoff reicht sogar noch für ein Tuch ;-)


Nicht passend, aber total süß, tragen wir heute unser Waschbär-Shirt und die passende Hose. Diese Kombination mit Mütze und Tuch hatte ich zu Ostern genäht. Das Shirt ist wie so oft der Ottobre-Raglanschnitt und die Hose ist nach diesem Schnitt, beides Größe 86.


So und nun schauen wir damit bei Fräulein Rohmilch vorbei.
Verlinkt auch bei Made4Boys und Kiddikram.


LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo

    das Outfit ist ja echt gelungen! Den Waschbärstoff liebe ich auch!
    Und die Fussballmütze, genau das Richtige zur Zeit!

    Vielleicht hast du ja Lust, an der Linkparty WM/Fussball teilzunehmen? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...