Dienstag, 17. Juni 2014

Creadienstag mit Sommervorbereitungen


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir ein paar bunte Bildchen. Zu sehen sind 3 Shirts, eine 3/4 Hose und Lätzchen für den Kleinsten der Familie. Meine Vorbereitungen auf einen hoffentlich warmen Sommer sind in vollem Gange. Es ist so schön, dass es mittlerweile auch schöne bunte Jungsstoffe gibt. Das macht richtig gute Laune beim nähen :-)


 Indianer, Ritter und Froschprinz


 
                                                            Schnitt: Sommerhose by Klimperlein

Viele kreative Sommerideen seht ihr bestimmt auch heute beim Creadienstag.

LG Claudia

Verlinkt zu Made4Boys und Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind allesamt schön geworden! Die Lätzchen gefallen mir! Sie haben so eine tolle runde Form :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich ganz ganz niedlich. Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Badehosen Probenähen mitmachen würdest. Lass mir doch bitte deine eMail Adresse zukommen, damit ich dir die Unterlagen zuschicken kann.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...