Freitag, 16. Mai 2014

Shirtwoche Tag 5

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und somit schon Tag 5 der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch.

Es hat mit sehr viel Spaß gemacht und vor lauter Motivation und Inspiration habe ich gestern Abend gleich noch mal ein paar Shirts zugeschnitten mit passenden Tüchern und Mützen, ihr dürft gespannt sein. Es waren so viele schöne Shirts dabei und was mich am meisten gefreut hat, viele für Jungs. Ich habe tolle Stoffe gesehen und Schnitte notiert, welche ich auf jeden Fall mal ins Auge fasse.

So und nun zum Finalshirt, für mich das schönste (und auch aufwendigste) meiner Shirts in dieser Woche. Der Schnitt ist wieder aus einer Ottobre 3/2013 Nr. 6 leicht abgewandelt in Gr. 86. Heute mit wunderbarem Ritter- Lillestoff mit Streifen kombiniert. Nur die KamSnaps und ich werden wohl nie Freunde werden :-(



Und wie versprochen Bildchen mit Kind drin, nicht soooo toll fotografiert, aber süß ;-)

 passt super und Mama freut sich...
 
 Kung-Fu-Panda gegen Ritter, ob das gut geht :-)
 
 
Danke für die tolle Woche und bis bald.
 
LG Claudia
 
 
PS: Tragefotos der anderen Shirts dann in den nächstenTagen. Verlinkt auch zu Made4Boys und Kiddikram. 
 


Kommentare:

  1. Den Schnitt finde ich total schön und mit deiner Stoffkombi wirkt er besonders gut. Mit Kam Snaps bin ich auch noch am Rumprobieren und noch nicht völlig happy wenn ich sie nutze - vielleicht ein allgemeines Problem bei manchen? :) Trotzdem eine super Klamotte, ich freue mich auch schon auf die Tragebilder der anderen Shirts!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Shirt!! Die Stoffkombination sieht super aus, so farbenfroh!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. er Shirtschnitt ist wirklich sehr schön. Ein paar andere Stoffe und schon ist das was für mein kleines Mädchenkind. Mit Kam Snaps stehe ich übrigens auch auf Kriegsfuß, die lassen sich zum Teil kaum anbringen, reißen aus dem Stoff gehen nicht mehr auseinander oder trennen sich wieder voneinander. Ich mag die Dinger einfach nicht, auch wenn sie nett aussehen. Dann lieber Jerseyknöpfe. Die sind zwar keine Ode an die Schönheit, tun aber genau das, was von Ihnen erwartet wird.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...