Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche Tag 4

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht heute ist schon der Tag 4 und ich freue mich schon auf morgen. Warum? Na weil das Beste natürlich zum Schluss kommt. Zum einen habe ich das für mich schönste Shirt für morgen aufgehoben und zum anderen werde ich (hoffentlich) Fotos am Kind zeigen können.

So und heute gibt es dann noch ein eher schlichtes Teilchen nach dem Ottobre-Schnitt von gestern. Den Jersey habe ich bei der Nähcamp-Tauschbörse von der lieben Maarika von LiiviundLiivi bekommen.

 Blogger macht wieder Spaß :-(
 
 
Verdrehte Shirtbilder seht ihr bestimmt auch bei Fräulein Rohmilch.
 
LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Stoff!! Wie gut, dass es bald warm wird ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...