Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche Tag 3

Hallo ihr Lieben,

heute mit einem Shirt mit Geschichte. "Welche Geschichte?" fragt ihr jetzt sicherlich. Eine Geschichte aus meiner Kindheit und deshalb finde ich den Stoff auch so schön. Ich werde meinen Kleinen ansehen und mich selbst wieder klein fühlen :-)

 Könnt ihr es erkennen?
 
 
Die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen und ihren Häusern und natürlich einem Wolf.
Nachlesen könnt ihr das z.B. hier, ich habe sogar ein tolles 3D-Buch und mit dem Kleinen auch schon mal reingeschaut.
 
Genäht habe ich wieder einen Ottobre-Schnitt Nr. 3 "Spot Fish" aus 3/2014 in Größe 86.
 
Vielleicht gibt es heute noch mehr Shirts mit Geschichten bei Fräulein Rohmilch zu sehen.
 
LG Claudia
 
 

verlinkt: Made4Boys und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Wie herrlich - mich wirft das sofort ins zweite Lebensjahr der Nichte zurück. Das war nämlich ihr Lieblingsbuch und sie hat immer fleißig mitgepustet und sich am Ende über den platzenden Wolf gefreut (so endete das zumindest in ihrem Buch damals ;) ). Das ist jetzt auch schon wieder fast vier Jahre her. Das Shirt würde ihr aber trotzdem noch super gefallen ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...