Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche Tag 1

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die


und weil mein Kleiner natürlich auch ganzzzzzz viele Shirts für den kommenden Sommer braucht, habe ich die Gelegenheit genutzt und schonmal 5 genäht. Für jeden Tag eins, dass ist ein guter Start.

Für Jungs ist ja immer nicht so viel Schnitte, soll ja nicht zu verspielt sein, aber bei den Stöffchen gibt es mittlerweile ein gute Auswahl. Eingedeckt hatte ich mich ja beim Nähcamp, Nicole von Nicibiene hatte viele Stoffe dabei.

So und nun der erste Streich; für kommende Fußballfans ;-)

 
Schnitt: Ottobre
Gr. 86
 
Tragebilder gibt es (wahrscheinlich) von allen Shirts am Freitag.
So und nun gehe ich Shirts angucken bei FräuleinRohmilch.
 
LG Claudia
 
P.S verlinkt auch bei Made4Boys, Kiddikram
 

Kommentare:

  1. Perfekt für diesen WM-Sommer!! So kann zünftig mitgejubelt oder selbst gespielt werden - je nachdem was ihm mehr liegt ;) Sieht super niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...