Montag, 28. April 2014

My Kid Wears...We Love Music- Kombi

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, dass wir montags dabei waren. Die Ferien und Ostern haben unseren Tagesablauf ein bisschen durcheinander gewürfelt.

Heute mal wieder mit etwas Neuem, natürlich nach schon erprobten Schnitten. Zum einen mein geliebter Raglanschnitt mit Bündchen (passt einfach am besten) aus einer Ottobre, aber in Größe 86. Und zum anderen eine Pumphose, welche ich auch schon bei der Feuerwehrkombi (hier) genäht habe. Der Jersey war ein Rest vom Töchterchen und hat genau gereicht :-)

früh in der Kita...
 

Weitere Montagskinder :-) seht ihr bei Fräulein Rohmilch.
Die Kombination geht dann auch an Made4Boys und Kiddikram.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...