Dienstag, 29. April 2014

Creadienstag mit Ohnesorg

Hallo ihr Lieben,

mein Töchterchen ist ja nun schon 11 Jahre. Da muss man sich schon mehr Gedanken machen über potenzielle genähte Geschenke machen. So auch an Ostern passiert; deshalb gab es in diesem Jahr einen so genannten "Ohnesorg" nach der Anleitung von MarjaKatz (Danke dafür) und eine Täsche nach einem gekauften Schnitt. Die Tasche zeige ich ein anderes Mal, aber den Ohnesorg möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Überraschung und die Freude waren auch mit 11 Jahren groß und Mama war erleichtert ;-)



Viele andere kreative Ideen seht ihr wie immer Dienstags hier.

LG Claudia


Kommentare:

  1. Hallo,

    Der ist ja süß und hält seinen kleinen Mund sicher ganz fest, wenn es sein muss. ;-)
    Ich finde auch die Stoffe sehr schön.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Fratz. Und der Mund ein wunderbares Versteck für die Geheimnisse einer 11-Jährigen. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...