Mittwoch, 30. April 2014

AprilChallenge bei Made4Boys_ Boy Skull

Hallo ihr Lieben,

erst vor ein paar Tagen habe ich die Challenge bei Made4Boys entdeckt und wusste aber sofort mit was ich mitmachen könnte. Zu Ostern gab es für den Kleinen ein Pucky-Dreirad-Dingens :-) und da brauche man natürlich noch eine Lenkertasche. Der Papa hatte schon eine alte Kosmetiktasche mit Klebeband festgemacht, ich verschone euch mit Fotos.

Also Boy Skull-Stickdatei heruntergeladen, eine alte Jeans vom Papa zerschnitten und gebastelt. Das Ergebnis hat überzeugt, Mama ist erleichtert und das Täschchen war kaum mit der Kamera einzufangen.

 
 kurz festhalten und....
 
 schon wieder weg....
 
Das Mitmachen hat sich für mich jetzt schon gelohnt, aber wenn ich etwas gewinne, bin ich auch nicht traurig ;-)
 
Danke für die tolle Stickdatei, die kommt bestimmt nochmal zum Einsatz und Danke für die Organisation!!! Mehr Teilnehmer könnt ihr hier bestaunen.
 
LG Claudia
 
PS: verlinkt zu Made4Boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. wie niedlich! super gelungen, der gefährlihe dreiradkorb :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir - tolle Idee, klasse umgesetzt!!!
    Liebe Grüße und viel Glück!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...