Montag, 31. März 2014

My Kid wears... Bethioua Mini

Guten Morgen ihr Lieben,

immer wieder montags fällt es doppelt so schwer früh aufzustehen und dann kommt noch ne geklaute Stunde vom Wochenende dazu. Ich bin ganz schön gerädert :-(
Aber wenn alle wach sind und ich meine Kids sehe, sieht die Welt auch Montagmorgen schon wieder besser aus. Mein Kleiner heute mit "Bethioua Mini" von der lieben Elke "Pulsinchen" for free, DANKE dafür. Ein toller Schnitt mal etwas anderes und es gibt ihn auch für Große. Also man könnte theoretisch auch im Partnerlook gehen ;-)

 erst ein Tänzchen und dann verstecken
 
Das Shirt gibt es erst ab Größe 86 und ist deshalb noch ein bisschen reichlich.
 

 
 
 
Mehr Montagskinder seht ihr bei Fräulein Rohmilch.
Verlinkt auch zu Made4Boys und Kiddikram.
 
LG Claudia

 

Kommentare:

  1. Echt süßes Shirt! ich glaube den Schnitt muss ich auch mal nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fein, ein Wolkenshirt! Der sieht toll aus und geht als super Basic-Teil durch.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, ich liebe den Wolkenstoff! Den muss ich mir auch bald mal besorgen!
    LG caz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...