Dienstag, 18. März 2014

Creadienstag mit Elefant und Knochen....

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mal wieder beim kreativen Miteinander am Dienstag dabei. Vor ein paar Tagen habe ich im Kaufhaus meines Vertrauens ein paar super schöne Patchwork-Stoffe zum halben Preis geschnappt. Daraus gab es dann zum Geburtstag fürs Töchterchen und die Oma einen Leseknochen. Diese Kissen spuken ja zur Zeit überall im Netz rum und zu Recht, schnell genäht und total bequem.
Das Freebook gibt es hier und eine deutsche Anleitung schwirrt auch im Netz.


 mit Eichhörnchen, Herzchen
 
 und Glücks-Schweinchen
 
Den Leseknochen von meiner Mama habe ich natürlich wie immer vergessen zu fotografieren :-(.
Der ist auch etwas dezenter mit Blümchen.
 
Die Herzchen und Eichhörnchen gab es dann auch für einen Kollegen zur Geburt seines Töchterchens. Genäht habe ich mein Lieblings-Kuscheltier "Elefantös" von Farbenmix in klein.
 

 
 
Mehr kreative Ideen seht ihr wie immer beim Creadienstag.
 
LG Claudia
 
verlinkt zu "Elefantenliebe" bei contadina´s way 

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus Deine Kissen. Das Schnittmuster liegt auch schon ausgedruckt und ausgeschnitten auf meinem Nähtisch :-)

    Nette Grüße, Gitta von KLEINida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Tip, ich habe gleich ein wenig auf deinem blog gestöbert, du hast schon schöne Sachen genäht.; )) Dann habe ich auch die besagte Hose gefunden..besten Dank!!!Den Schnitt werde ich auch nochmal ausprobieren.
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Leseknochen mag ich auch gerne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...