Montag, 10. Februar 2014

My Kid wears...

... ist ein guter Einstieg in die Woche. Heute mal mit schon gezeigten Sachen. Ich kann ja nicht jede Woche neues nähen, wer soll das auch alles anziehen?!

Der kleine Mann heute im Auto-Shirt und Feuerwehr-Hose sowie Raketenanzug, Mütze und Tuch für draußen. Die Schnitt für die Mütze ist von einer älteren (von vor 8 Jahren) meiner Tochter abgenommen.

Der Nimm-mich-sofort-hoch-Angriff am Morgen :-)

Entspannung auf dem Weg

Raketenanzug siehe hier
Andere Montags-Outfits seht ihr hier und für Jungs hier und hier.

LG Claudia


1 Kommentar:

  1. Wow, ein komplett selbst genähtes Outfit. Und dann auch noch so ein tolles. Bei meinen ist meistens nur ein Teil genäht.
    Den morgendlichen Angriff kenn ich übrigens auch ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...