Montag, 24. Februar 2014

My Kid wears - Singstar

Immer wieder montags gib es bei Fräulein Rohmilch Kids mit selbstgenähten Sachen zu sehen. Ich finde die Idee wirklich super, deshalb an dieser Stelle einmal Danke!

So und nun zum heutigen Outfit meines kleinen Singstars ;-) bei uns wurde heute morgen schon getanzt und gesungen. Lieblings-Raglan-Auto-Shirt und MitWachshose nach dem Freebook von 5Buntspechte. Die Hose ist aus grünem Nicky mit Kniepatches und Bündchen. Genäht in Größe 86 und passt bestimmt noch ne ganze Weile.

Erstmal schauen was die große Schwester so macht...
 
und dann Musik...
 
 
Andere Montagsgeschichten seht ihr hier, Jungssachen gibt es hier und Kindersachen allgemein hier.
 
 
LG Claudia
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Solang er später nicht bei DSDS mitmacht :D Aber dafür trägt er viel zu schöne Klamotten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...