Montag, 3. Februar 2014

die Tiger sind los...

oder sind das Löwinnen? ;-)

Immer wieder Montags stehen wir früh auf und mein Helferlein sitzt auf der Küchenarbeitsplatte. Das Helferlein trommelt (treibt an) während das (Boden-)Personal Käffchen macht, Tee kocht und Frühstück zubereitet. Heute keine Arbeitskleidung, es sei denn er wird mal Tierpfleger ;-)

Genäht habe ich wie so oft den Lieblings-Raglanschnitt aus der Ottobre und eine Mittwachshose von 5Buntspechte.

 

 Hose aus Fleece

 
Mehr Montags-Helfer seht ihr bei Fräulein Rohmilch. Danke dafür!

Verlinkt auch bei Made4Boys und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Auch in blau sehr schön, die Tiger! Ich hab heute auch Tiger verlinkt, in Rot. Und ein Ottobre-Raglanshirt :-)
    Eine sehr hübsche Kombi für Deinen Zwerg!

    LG Junikirsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...