Donnerstag, 23. Januar 2014

Winter HerrMann - der Zweite-

Hallo ihr Lieben,

ich habe gesehen, es wurde fleißig die Verlinkung zur Fermarn- Jacke meines Liebsten geklickt. Deshalb möchte ich nun noch ein paar Bildchen nachlegen.




Ich habe die Jacke schon 2012 gepostet und wahrscheinlich dann 2011 genäht :-)
Also eine meiner früheren Arbeiten, aber dafür sieht sie auch heute 2014 noch ganz gut aus. Ich musste noch nicht nachnähen oder Löcher stopfen und Motten waren auch noch nicht dran.

Außen ein super Schnäppchen von K*rst*dt und innen ein roter Jersey mit Struktur (weiß aber nicht mehr woher). Genäht in Größe M sitzt sie leider etwas locker und der Kragen ist mir auch nicht sooooo gut gelungen. Heute, 3 Jahre später würde ich den RV auch anders einnähen.

Eine aktuelle Version von Fermarn steht schon auf meiner To-Sew-Liste und mein Freund freut sich drauf.

Andere tolle Männersachen könnt ihr beim Winter HerrMann sehen.


LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...