Montag, 27. Januar 2014

von Drachen und Rittern....

Immer wieder montags stehen wir zeitig auf, die Arbeits- und Kitawoche beginnt. Heute mit den Elbrittern. Die Kombination habe ich schon vor einer Weile genäht, als der Stoff gerade heraus kann, habe ich mir beim DaWanda Kreativmarkt einen ganzen Meter gegönnt.

Daraus geworden ist ein Raglanshirt nach (wie soll es anders sein) meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre und eine Jacke. Die Jacke ist auch aus der Ottobre und zum Wenden. Eine Seite Elbritter und die andere Seite kuscheliger Fleece, beides Größe 80.


 erst unschuldig gucken


 und dann Angriff...
 
Weitere MontagsMonster :-) seht ihr bei Fräulein Rohmilch.
 
Verlinkt auch hier Made4Boys und Kiddikram
 
 
 LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Was für herrliche Fotos!! Das kenn' ich auch ...
    Die Jacke ist toll (und als Wendejacke sehr praktisch)!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...