Freitag, 10. Januar 2014

Mein Comic-Star...

Ich habe meinem Kleinen eine Kombination zum 1. Geburtstag genäht. Es ist schon drei Monate her, aber sie ist so toll und wird oft getragen, ich muss sie einfach zeigen.

Das Shirt ist nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2013 genäht in Größe 80. Der Schnitt fällt aber wesentlich schmaler aus, als mein heißgeliebter, oft genähter Raglanschnitt. Der Mützenschnitt ist ebenfalls aus einer Ottobre, weiß aber nicht welche, innen mit Fleece für warme Ohren.

Die Hosenschnitt ist ein Freebook von 5Buntspechte und ein echter Hit, kann ich nur empfehlen. Ich habe schon einige Hosen danach genäht und die Passform ist toll. Eine echte MitWachshose!

Der Comic-Stoff ist der Knaller und hat eine super Qualität. Die Hose ist aus Fleece und wurde von mir mit Comic-Applikationen verschönert.

 
Comic-Stoff beim Dawanda-Kreativmarkt erstanden
Fleece vom Hollandmarkt und Bündchen von K*rst*dt
 
Die Kombi wandert auch gleich zu Made4Boys und zum Kiddikram.
 
LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...