Montag, 13. Januar 2014

Kleiner Helfer in Arbeitskleidung

Montags beginnt die Arbeitswoche. Es wird zeitiger aufgestanden und schon am Morgen in den Schränken nach der Brotbüchse gekramt gesucht. Das geht natürlich noch besser in Arbeitskleidung ;-)


Raglanshirt mit Ärmelbündchen nach meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre. Dazu eine Hose nach dem Schnitt von 5Buntspechte, wie schon erwähnt for free und super Passform. Und weil bei so kleinen Größen meist Stoff über ist, gab es noch eine Mütze. Den Mützenschnitt habe ich bei eine alten Mütze meiner Tochter von H*M abgenommen. Jungs anzuziehen ist irgendwie leichter :-)

Mehr Montagsoutfits seht ihr bei Fräulein Rohmilch.
Mehr für Jungs seht ihr bei Made4Boys und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set!! Danke für den Link für die Hose, die Taschen sind raffiniert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...