Montag, 20. Januar 2014

Kleiner Helfer in Arbeitskleidung - die Zweite -

Immer wieder montags stehen wir sehr früh auf. Naja eigentlich jeden Tag auch am Wochenende, weil der kleine Mann einfach nicht länger schlafen will :-(. Aber egal, in der Woche müssen wir eh raus. Heute in neuer Kombination für potenzielle Bald-Feuerwehrmänner. Ich finde rot steht auch kleinen Jungs sehr gut.


Genäht habe ich wieder meinen Lieblings-Raglanschnitt in Größe 80 mit Bündchen. Die Hose ist aus der neuen Ottobre Nr. 20 Relaxed Fit in Größe 86. Ich habe den Schnitt leicht abgewandelt, das heißt ohne Gesäßtaschen und Bindeband. Auch die Taschen habe ich ein bisschen anders eingefasst und 
das Beinbündchen nicht nochmal abgesteppt, da hätte ich mir wohl die Finger gebrochen oder die Hose verhunzt. Der Schnitt gefällt mir trotzdem ganz gut und wird bestimmt nochmal genäht.



 
 
Weitere Montagshelfer könnt ihr bei Fräulein Rohmilch sehen.
Die Kombination geht dann auch an Made4Boys und Kiddikram.
Danke an die Organisatoren für die Inspirationen!

LG Claudia





Kommentare:

  1. Das ist ja eine Süsse Kombi.....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombination! Der Feuerwehrstoff ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß! Den Feuerwehrstoff lieben wir hier auch sehr...

    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch sehr auf die Kombination rot-blau. Dein Feuerwehrshirt würde ich dem kleinen Schelm auch sofort anziehen! Toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...