Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag - Upcycling - die Zweite-

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja damit angefangen dem alten Schaumstoffsessel meiner Tochter ein neues Kleidchen zu nähen.

Das untere Teil soll ein Spieltisch mit Straßenstoff für den Kleinen werden.


Ich habe lange überlegt was für einen Verschluß ich machen soll. Einen so langen RV hatte ich leider nicht auf Lager und KamSnaps sind irgendwie Glückssache :-(
Der Knoten im Kopf war echt groß, aber ich habe es geschafft. Ich habe an zwei Seiten Klettverschlüsse angenäht, das hält echt bombenfest und ich kann in Zukunft den Bezug auch waschen. Ganz genau darf man nicht hinschauen, ist nicht so sauber gearbeitet, aber die Kids stört so etwas ja nicht.
 
 
 
In den nächsten Tagen sind die anderen Teile dran. Ich habe schon ein paar Stöffchen aus meinem Bestand gekramt. Die Teile sollen an das Töchterchen gehen, war ja schließlich mal ihr Sessel :-)
 
Viele andere kreative Ideen könnt ihr Dienstags hier bewundern.
Sachen für Kids seht ihr hier und hier.
 
 
LG Claudia
 


1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus. Besonders den Verschluss finde ich prima.

    Bin über den CreaDienstag hier gelandet und habe Dich gleich mal in meine Leseliste eingetragen.

    Liebe Grüße aus Berlins südlichstem Zipfel,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...