Montag, 30. Dezember 2013

von Wolken und Rentieren...

Nachdem ich in diesem Jahr erfolgreich beim Weihnachtskleid-Sew-Along teilgenommen habe, sollten auch die Kids nicht leer ausgehen.
Schon mit dem Pinguinstoff zusammen habe ich den Rentierstoff und den Wolkenstoff gekauft. Leider vom Rentierstoff und den passenden Streifen wieder nur 30 cm *grummel*.
Aus beiden Stöffchen gab es dann Raglanshirts. Der Schnitt wie schon hier beschrieben, passt, wackelt und hat Luft. Nur die Ärmel sind etwas zu lang geraten, mit Bündchen passen die besser. Passend dazu hatte ich schon vor einer Weile Jogginghosen aus einem alten Sweatshirt von Papa genäht, kombiniert mit Bündchen. Der Schnitt ist "Tiikeri" aus der Ottobre 1/2013, super Passform, nicht so Pumphosenmäßig, genäht in Größe 80. Hier zu sehen mit türkisfarbigen Bündchen, habe noch eine mit grünem Bündchen genäht.


Collage erstellt über PictureMonkey.com.

Die Weihnachtskombi wandert auch zu Made4Boys und Kiddikram.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...