Dienstag, 10. Dezember 2013

Immer wieder Elefantös...

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit und was läßt sich am besten kuscheln, neben den Lieben natürlich? Richtig, Kuscheltiere!
Ich habe in den letzten Jahren so einige davon genäht und verschenkt, zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Genesung, zum Abschied oder einfach auch Freundschaft. Ich liebe diese FreeBook von Farbenmix "Elefantös". Für manche vielleicht langweilig oder schon überholt, aber für mich immer wieder die Möglichkeit kreativ zu sein und anderen eine Freude zu bereiten. Hier nun zwei Elefanten für zwei kleine Jungs; ich hoffe sie freuen sich.

 
EBook: for free von Farbenmix
 
Stoffe: Baumwolle Punkte vom Maybachufer, Autostoff bei Kar***dt, Feuerwehrstoff ???
 
Ich mache damit das erste Mal bei Made4Boys mit.
 
 
Claudia

verlinkt zu "Elefantenliebe" bei contadina´s way
 


1 Kommentar:

  1. Die sind aber beide ganz besonders hübsch geworden, liebe Claudia! :-)

    Und die Idee, die Namen auf den Rüssel zu sticken, finde ich toll!!

    Ganz bestimmt werden die beiden Jungs sich über ihre Elefanten sehr freuen, ich wäre jedenfalls sehr begeistert und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich immer noch keinen genäht habe.
    Und das mit einem eigenen Elefantengehege...Skandal ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und danke fürs Vorbeischicken! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...