Sonntag, 8. Dezember 2013

Ich bin wieder hier....

...in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt." hat schon Marius Müller-Westernhagen gesungen (als ich klein war). Doch genau das trifft auf mich zu, was meinen Blog angeht. Im März 2012 habe ich das letzte mal gepostet und dann nichts...

Nichts stimmt eben nicht! Ende März 2012 habe ich erfahren, dass ich ein Baby bekomme.
Und nun ist der kleine Mann schon über ein Jahr und mein (unser) Leben hat sich total verändert.

Als ich und meine Kollegin vor kurzem einen Blog gemeinsam eröffneten um am Weihnachtskleid-Sew-Along teilnehmen zu können, habe ich mich an meinen stiefmütterlich behandelten Blog erinnert. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, das ich gern zeigen was ich so nähe und auch gern lese was andere davon halten. Deshalb werde ich nun in Zukunft auf diesem Blog wieder Kindersachen und Alltagsgeschichten präsentieren. Ich hoffe ein paar von euch sind dabei.


LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...