Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Pinguine sind los....

... und sie sind soooo süß. Pinguinstoff von Lillestoff mit passenden Kombistreifen. Gekauft habe ich diesen beim DaWanda KreativMarkt in Cottbus. Leider nur jeweils 30 cm und ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich finde das Shirt ist trotz Stückelung echt süß geworden und eine Mütze gab es auch noch.

 
 

Schnitt: Ottobre 4/2010 ohne Knopfleiste und ohne Ärmelbündchen

Der Schnitt ist wirklich toll, die Größe sitzt locker, ist lang genug und ich habe auch schon einige Shirts mit Ärmelbündchen genäht. Davon dann aber ein anderes Mal Bilder.

Die Pinguine wandern dann auch zu Made4Boys. und KiddiKram.

LG Claudia

 

1 Kommentar:

  1. oooh, ist das süß.
    Ich habe das passende Webband an einen Fleece-Pulli verarbeitet, aber der Stoff ist ja fast noch schöner! Muss ich gleich mal suchen gehn...
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...