Mittwoch, 22. Februar 2012

MeMadeMittwoch 2012 ... geblümt

Zuerst mal einen Nachtrag zu diesem MMM-Post.



Und nun zum geblümten Kleid von heute. Das Kleid habe ich schon letzten Sommer genäht. Der Stoff war aus dem Kaufhaus meines Vertrauen und erschwinglich. Ich habe diesen Burda-Schnitt
genommen und leider mal wieder vorher nicht nachgedacht. Der Rücken ist nämlich etwas weiter geschnitten und gefällt mir so überhaupt nicht, deshalb habe ich das Kleid bisher nicht getragen. Aber im Winter mit Strickjacke drüber geht es. Also nicht ganz umsonst genäht. 


Mehr Bilder gibt es dann abends (Blogger sp***t mal wieder).

Mehr MMM-Mädels seht ihr hier. (in Vertretung).




1 Kommentar:

  1. Was ich bisher von dem Kleid sehe, gefällt mir sehr gut, ich denke auch gerade über so einen ähnlichen Schnitt nach.
    Über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...