Mittwoch, 29. Februar 2012

MeMadeMittwoch 2012 ... ganz schlicht

Heute mal ganz schlicht in eine schwarze Joana als Kleid verlängert.

Mehr MMM-Mädels seht ihr hier.

Danke an Cat für die Organisation.


Und jetzt noch einmal in eigener Sache:
Ich habe einige Pflanzen und viele schon seit Jahren. Sie wuchern und manchmal belohnen sie mich mit Blüten oder so ähnlich. Wie diese:

Ich dachte immer es ist ein Bananenblatt, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was solche Blüten hervorbringt. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Kommentare:

  1. ohje von pflanzen habe ich keine ahnung habe auch absolut keinen grünen daumen :-/
    deine joana steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Was das für eine Pflanze ist, weiß ich auch nicht...
    aber deine Joana ist super.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...