Dienstag, 28. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along 2012 - 3. Teil

Ich musste mich leider um entscheiden. Die Anleitung zum geplanten Jäckchen war schwierig zu verstehen und das Diagramm nicht mehr zu öffnen :-(
Aber egal... es muß weitergehen. Unter den vielen Mustern im WWW und den vielen Inspirationen bei Cat habe ich mir den Abalone herausgefischt. Einfaches Muster und eine verständliche Anleitung versprechen Erfolg. Ich habe schon mal angefangen... gemäß Maschenprobe müsste ich mit Nadelstärke 4 hinkommen. Ich habe auch versucht auf Größe M um zurechnen, die Prozentangaben habe ich hoffentlich richtig interpretiert. Und so sieht es aus... in einem tollen blau... Merino superfein...

Mehr Knit Along gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...