Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachten 2011... Nachtrag

Nun will ich endlich nochmal ein paar Weihnachtgeschenke zeigen, Dinge die ich verschenkt habe und Dinge die ich bekommen habe. Dieses Weihnachten war wirklich toll...

Gehäkelte Mütze + Loop mit Fleece gefüttert und mit Sticki (EisVergnügen von Kunterbuntdesign) verschönert.

Kinderrock Uljana von Farbenmix aus Winterwollmix mit längerem Unterrock und bestickt mit "EisVergnügen".


Weihnachtskleid für das Töchterchen: Amelie von Farbenmix aus grauem Fleece mit Stickis s.o.


Gestrickter Loop von Mutti für das Patenkind (mit 14 Jahren sollte es eben einfarbig und schlicht sein) und gehäkelte Mütze für eine andere Prinzessin.


"Alles Drin"-Tasche von Farbenmix für meine Freundinnen.

Und wie immer hat man natürlich nicht alles fotografiert... die unzähligen Loops und so weiter.
Zum Schluss ein Geschenk vom Liebsten für mich... ihr wisst bestimmt von wem die sind... natürlich von ihr.

Ich liebe sie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...