Mittwoch, 11. Januar 2012

MeMadeMittwoch 2012 ... Lanesplitter

Und schon wieder ist es Mittwoch. Ich habe gerade schon eine Runde gedreht und all die tollen Sachen bewundert. Ich habe heute frei und werde gleich ein bisschen nähen... natürlich "only for me". Aber nun zu meinem selbstgemachten Outfit von heute... ein Lanesplitter.

... tolle Struktur
... tolles Tragegefühl.. schön warm am P... nur bei Thermostrumpfhosen rutscht er ein bisschen ... egal.

Mehr MMM-Mädels gibt es hier.
Lieben Dank an Cat für die Organisation.

Kommentare:

  1. Huch, ist der Rock gestrickt? Das ist ja mal außergewöhnlich. Und muss man tragen können - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, den Lanesplitter habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt, aber nicht kapiert wie es geht. Die englische Anleitung ist echt ein Kreuz... Naja, eigentlich weniger wegen dem Englisch, als mit dem Strickprinzip. Strickschriften sind für mich Hieroglyphen! Stimmt es dass 2 Farben gleichzeitig verstrickt werden??? Ich würde ihn so gerne versuchen. *träum*
    Wie bist du zurechtgekommen? Und wie lange hast du daran gestrickt?
    Danke mal für Antwort!
    Schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es war wirklich nicht so schwer, wenn man den Dreh raus hat... ich habe mir im Netz eine deutsche Übersetzung gesucht. Man strickt mit 2 Farben im Wechsel und ich war auch relativ schnell fertig. Ich kann dir gern noch Fragen dazu beantworten, einfach mail an satine2003(ät)arcor.de.

      LG Claudia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...