Mittwoch, 4. Januar 2012

MeMadeMittwoch 2012 ... im Partnerlook

Naja ich weiß auch nicht genau... wird man langsam alt, wenn man Partnerlook näht? Oder ist man schon zu lange in der Beziehung, ganz nach dem Spruch "Wie der Eine aussieht, so heißt der Andere"? Oder ist es bei dem Stöffchen kein Wunder, dass man teilen muss?

Ich glaube ich nehme Nr. 3... und deshalb heute im Partnerlook... leider ohne gemeinsames Foto.
Aber das wird nachgereicht... versprochen.
Jacke "Fehmann" von Farbenmix mit Stehkragen und rotem Innenfutter.
 
Kleidergrundschnitt aus der Sabrina Woman 3/2011, aber mit geändertem Ausschnitt und den übergebliebenen Taschen von Fehmann :-)

Andere MMM-Kreationen seht ihr hier.
Lieben Dank an Cat für die Organisation.

Kommentare:

  1. ja, partnerlook ist wirklich so eine sache ;)
    aber bei euch finde ich es toll umgesetzt.
    sind ja auch nicht dieselben jacken!

    ich mag solche langen pullover bzw. kleider, die einem shirt ähneln.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absolut gelungenes Beispiel für SCHÖNEN Partnerlook, schlimm(?) wäre es, wenn du die gleichen Jacken für euch beide genäht hättest....
    Bitte, bitte ein gemeinsames Foto- da kann man dann sicher noch besser erkennen, wie harmonisch die beiden KLamotten zusammen sind, ohne peinlich zu sein.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Stoff. Mir gefällt der weibliche Teil besonders gut. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...