Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskleid - Sew Along - Teil IV: Nähen

Leider gibt es nicht viel Neues... ich habe zwar eine Ersatzmaschine von einer ganz lieben Kollegin und eine Ersatz von der Werkstatt und nun könnte es losgehen... aber nein... neue Widrigkeiten sind in Sicht... ich bin krank :-(... nicht überraschend, weil diese kleinere OP schon länger geplant war, aber soooooooo habe ich mir das nicht vorgestellt. Wollte ja auch schon längst fertig sein... und nun - Stillstand -.

Andere Weihnachtskleider seht ihr hier. Danke an Cat.

Nachtrag: Ich habe mir jetzt Stylefix besorgt und werde versuchen diesen bl**** Volant ordentlich hinzubekommen *grummel*. Ich kriege die Runde nicht ordentlich umgeschlagen (vielleicht auch wegen der Hand)... seht selbst.
... von Weitem *hui*

... von Nahem *pfui* ... ich gehe mal weinen.

Kommentare:

  1. Whow- dein Kleid sieht so schön aus, dass es mir ja doch schon ein wenig leid tut, dass ich den Schnitt nicht genommen habe. Danke nochmal, für deinen Stoffalternativentipp.
    Ich habe hin und her überlegt - und mich letztendlich nun für ein ganz anderes Modell aus ganz anderem Stoff entschieden.
    Es ist definitiv weniger knifflig zu nähen - aber eben auch nicht ganz so "Whow!" wie deins. Ich bin definitiv begeistert!
    Ich hoffe, du und deine Nähmaschine, ihr zwei seid wieder fit und könnt durchstarten zum Endspurt beim Weihnachtskleid - Sew - Along.
    Liebe Grüße,
    Helly.

    AntwortenLöschen
  2. Oje, lass dich nicht stressen! Du bist ja handicapiert und da darf man sich nicht noch selber unter Druck setzen. Das kriegst du bestimmt noch irgendwie hin. Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!
    LG und gute Besserung, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte. Ich bin auf jeden Fall wieder motiviert :-) und werde gleich mal mein Glück versuchen.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...