Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskleid - Sew Along - kurzer Zwischenbericht

Mitten im Arbeitsprozess hat mein erst 1 Jahr altes Maschinchen die Hufe hochgerissen...
und fällt für etwas länger aus... die Nadel lässt sich nicht mehr nach oben oder unten bewegen. Ich habe die Maschine zum Verkäufer geschickt und der letztendlich zu Br*ther. Ich hoffe sie kommt bald wieder. *schnief* Nun habe ich mittlerweile für Ersatz gesorgt und das Weihnachtskleidnähen kann weiter gehen.... aber halt!!! Das nächste Problem läßt nicht lang auf sich warten... der Volant ist sehr schön geworden und ich habe mich echt gefreut und und und.... und dann habe ich beim Kragen festgestellt, dass der irgendwie zu kurz ist.... nein ist er nicht, der Volant ist zu weit unten angesetzt :-( *heul*
Es wäre auch zu schön gewesen....

Wünscht mir Glück!

Mehr Weihnachtskleidnäherinnen findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja blöd mit deiner Nähmaschine. Wie kann sie so kurz vor Weihnachten den Geist aufgeben. Ich drück Dir die Daumen, dass das noch auf Garantie geht.
    Lass Dich nicht unterkriegen ... es kann ja nur besser werden :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...