Mittwoch, 14. Dezember 2011

MeMadeMittwoch...

Schon wieder ist es Mittwoch...
Und von mir gibt es heute dieses schöne Shirt, genäht nach Burda . Ich habe es auch schon bei einigen anderen gesehen und wenn man den Dreh erstmal verstanden hat ist es ein toller Schnitt. Nur die Passform finde ich ein bisschen eigenartig... zu lang und wenn man nicht gerade DD hat auch oben herum viel zu viel. Dafür ist aber das Tragegefühl super und in Feinstrick bestimmt auch Bürotauglich :-)





Mehr MMM gibt es hier.
Lieben Dank an Cat für die Organisation!

1 Kommentar:

  1. Bei dir sitzt das Shirt ja wenigstens. Ich habe ein Teil für die Tonne produziert, die überschnittenen Schultern sehen bei mir bäh aus. Aber du trägst es , ja?

    LG Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...